24H Dubai von VR

Benutzeravatar
Kevko
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 22:10

24H Dubai von VR

Beitragvon Kevko » Fr 7. Dez 2018, 00:02

Moinsen!

Am 10.01.19 ist es ja schon wieder soweit, dass nächste 24h Rennen beginnt. Wir, vom Team SRG sind natürlich in allen Rennen der Endurance Meisterschaft dabei.

Uns fehlen allerdings noch 2 Fahrer. 1x für den GT3 ( Audi 2016 oder Lambo ) und den GT3 Cup Porsche. Im GT3 sitzen aktuell 3 Fahrer, würden das Rennen aber gerne mit 4 Fahrer fahren, falls es am Ende dann 5 Fahrer sind - sollte auch keine Probleme darstellen. Im Cup sitzen zurzeit 4 Fahrer, wobei 1 Fahrer sicher 2 rennen nicht fahren kann, darunter Nordschleife. Und 24H auf der Nos im Cup zu 3t kann doch echt hart werden. Deswegen suchen wir einen Potenziellen 5ten Fahrer im Cup team. Falls jemand Interesse hat, aber noch kein Team gefunden hat, kann er sich gern bei mir melden.

Falls der Post hier unerwünscht ist, bitte dahin schieben wo er hin soll oder einfach löschen falls gar nicht erwünscht. Danke!

MfG

Team SRG


Solange ich vier Räder um mich herum habe und ein Lenkrad dazu, bin ich glücklich. - Michael Schumacher
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 920
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: 24H Dubai von VR

Beitragvon Andre Wolf » Fr 7. Dez 2018, 00:06

Meld dich erstmal bei der WEM und der NSC an dann können Wir weiter reden im GT3 Porsche.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Kevko
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 22:10

Re: 24H Dubai von VR

Beitragvon Kevko » Fr 7. Dez 2018, 00:13

Die WEM werde ich nächstes jahr Wieder fahren. Nordschleife denke ich nicht, da es doch nicht so meine strecke ist :)


Solange ich vier Räder um mich herum habe und ein Lenkrad dazu, bin ich glücklich. - Michael Schumacher
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 920
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: 24H Dubai von VR

Beitragvon Andre Wolf » Fr 7. Dez 2018, 00:20

Im GT3 Porsche könnte Ich aushelfen


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 72
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: 24H Dubai von VR

Beitragvon Mark Terrenzi » Fr 7. Dez 2018, 07:17

Andre, nehmen "wir" da als team nicht auch dran teil? Ansonsten würde ich als LAMBO-Fahrer aushelfen (können)...

Gruß Mark Terrenzi


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 920
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: 24H Dubai von VR

Beitragvon Andre Wolf » Fr 7. Dez 2018, 07:41

ne wir als team nehmen da nicht teil. kannst du aber gerne machen.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste