Jemand Interesse Pedalen testweise zu tauschen?

Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 107
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Jemand Interesse Pedalen testweise zu tauschen?

Beitragvon Mark Terrenzi » Mo 13. Mai 2019, 09:37

Hallo Zusammen,

da ich mit meinen HEUSINKVELD Pedalen irgendwie nicht zurechtkomme, wollte ich mal fragen, ob jemand daran interessiert wäre, mal mit mir die Pedalen zu tauschen.

Aber nur wenn wer die Fanatec ClubSport Pedale V3 bzw. die invertierte Variante hat und die nicht schon völlig ausgenudelt sind…

Ist sicher eine Einstellungssache bei den Heusinkveld oder aber sie passen einfach nicht zu meinem Fahrstil…Ich habe einfach kein Gefühl mit der Bremse…

Bevor ich jetzt den nächsten Pedalsatz kaufe und ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass ich mit den Fanatec bestimmt besser zurecht komme, wollte ich eben mal den Test machen…


Also, falls wer Interesse hat mal für nen Monat mal mit mir zu tauschen, einfach melden…

Grüße

Mark Terrenzi


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast