RSRC Community treffen 2019 auf der NOS zum 24h Rennen

wo sollen wir uns treffen

Die Umfrage läuft bis Sa 22. Jun 2019, 18:54.

Breitscheid
6
60%
Schwalbenschwanz
4
40%
 
Abstimmungen insgesamt: 10
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1100
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

RSRC Community treffen 2019 auf der NOS zum 24h Rennen

Beitragvon Andre Wolf » Mo 13. Mai 2019, 18:51

RSRC Community Treffen Nordschleife

Hallo Racer,

Vom 20.06 bis 23.06 2019 findet unser Communitytreffen im Rahmen des 24h Nürburgring Rennen statt.

Wir haben geplant uns zusammen auf einem der Campingplätze rund um die Nordschleife zu treffen und dort gemeinsam das Wochenende zu verbringen.

Unsere bevorzugten Campingplätze sind entweder der in Breitscheid oder am Schwalbenschwanz.
Es wäre gut, wenn ihr kurz abstimmen könnten welcher euch lieber wäre.

Für Verpflegung sollte jeder ersteinmal selbst sorgen.

Wir bitten um Rückmeldung wer dabei ist, damit wir etwa wissen wie viel Platz wir dort benötigen. Ich werde ab Mittwoch vor Ort sein. (Robin Vandre)

Bitte nur an der Abstimmung teilnehmen die auch da hinfahren.

Wir hoffen, wir sehen uns am Ring.

Euer RSRC Admin Team


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Stefan Kosubek
Communitymitglied
Beiträge: 38
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 15:51

Re: RSRC Community treffen 2019 auf der NOS zum 24h Rennen

Beitragvon Stefan Kosubek » Mo 13. Mai 2019, 19:05

Sowas von dabei!
Muss allerdings noch genau klären wie ich dahin komme, da ich ganz gerne bereits Mittwoch Anreisen möchte.
Bevorzugter Campingplatz währe wieder Breitscheid, da man hier gute einkaufmöglichkeiten direckt vor der Nase hat.
Schwalbenschwanz ist zwar auch ganz schön, ist aber irgendwie komplett fern ab von allem,
mal davon abgesehen das es speziell Freitag Abends und Samstags extremst Voll dort wird ...


D3R0
Beiträge: 47
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:49

Re: RSRC Community treffen 2019 auf der NOS zum 24h Rennen

Beitragvon D3R0 » Mo 13. Mai 2019, 19:09

Ich bin ab Freitag 21.06 bis zum Sonntag selber vor Ort.
Allerdings Campe ich unten an der Strecke (GP Kurs) da ich vom ADAC aus dort bin und die haben eben dort unten 2 Campingplätze zugeteilt bekommen.

Trotzdem wäre es doch eine schöne Sache, wenn man sich mal begegnen würde 8-)


Benutzeravatar
Stefan Kosubek
Communitymitglied
Beiträge: 38
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 15:51

Re: RSRC Community treffen 2019 auf der NOS zum 24h Rennen

Beitragvon Stefan Kosubek » Mo 13. Mai 2019, 20:31

Gute neuigkeiten übrigens.
Auch wenn die beiden nicht zur Community gehöhren, Marcello und Nicklas (wer beim letzten mal schon dabei war weiß wer die beiden sind)
Sind ebenfalls wieder mit am Start! 8-)


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1100
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: RSRC Community treffen 2019 auf der NOS zum 24h Rennen

Beitragvon Andre Wolf » Mi 15. Mai 2019, 01:14

Bitte die Teilnehmer auch mit voten danke


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 107
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: RSRC Community treffen 2019 auf der NOS zum 24h Rennen

Beitragvon Mark Terrenzi » Mi 15. Mai 2019, 12:00

Hallo Zusammen,

ich bin mit Freundin dabei. Für uns das erste Mal.

Wo sind denn Vor und Nachteile der beiden Locations?

@Andre Wolf: Wo wart ihr das letzte Jahr (Breitscheid), oder?

Warum gibt es die Abfrage, wenn Breitscheid doch gut war?

Nicht schlagen, kenne beide Plätze nicht...

Aber Einkaufsmöglichkeiten hört sich schon mal wichtig an, da wir voraussichtlich Donnerstag bis Sonntag bleiben werden...

Und eine wichtige Frage noch an die, die sich auskennen:
Ich habe leider kein alltagstaugliches Auto, der Karren ist nunmal tief, bekomme ich da auf einem der Plätze Schwierigkeiten?


Danke und Gruß
Mark Terrenzi


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1100
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: RSRC Community treffen 2019 auf der NOS zum 24h Rennen

Beitragvon Andre Wolf » Mi 15. Mai 2019, 15:57

werden wir schon hin bekommen notfalls tragen wir den zum Platz ist doch nur in 2er GOLF


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Finus04
Beiträge: 27
Registriert: Do 11. Mai 2017, 15:01

Re: RSRC Community treffen 2019 auf der NOS zum 24h Rennen

Beitragvon Finus04 » Mi 15. Mai 2019, 18:51

Einen 2er Golf muß man nicht tragen, einfach ein 9er Eisen nehmen und sauber abschlagen. :D


Benutzeravatar
Stefan Kosubek
Communitymitglied
Beiträge: 38
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 15:51

Re: RSRC Community treffen 2019 auf der NOS zum 24h Rennen

Beitragvon Stefan Kosubek » Mi 15. Mai 2019, 20:04

Breitscheid hat, neben den Einkaufsmöglichkeiten, direkt vor der Tür noch den vorteil das du eigendlich immer, egal wo du dein Zelt aufschlägst,
einen Blick auf die Strecke hast (insofern keiner vor deiner Nase nen dickes Wohnmobil oder ein Gerüst stehen hat)
Wenn man also keine Lust hat gerade irgendwo an der Strecke zu stehen kannst du quasi gemütlich von deinem Lagerplatz aus gucken, wobei man Fairerweise
auch sagen muss das relativ oben am Hang man auch nichtmehr allzuviel erkennen kann, aber man sieht die Strecke :D
Dafür könnte die zufahrt mit einem zu tiefen Auto eventuell Problematisch werden.
Schwalbenschwanz ist ansich ja auch Schick, vor allem weil man etwas näher am GP Kurs ist (Auf Prall gefüllte Shuttel Busse muss man sich aber in jedem fall einstellen)
Allerdings sieht man nichts weiter von der Strecke, außerdem muss man, wenn man pech hat, doch ein ganzes Stück Laufen bis man an die Strecke kommt.
Dafür sind die Changsen deutlich größer das der Fleck wo du dein Zelt aufstellst relativ Eben ist ^^
das Parken mit nem Auto könnte zwar etwas angenehmer sein, da du aber in beiden Fällen über Schotter Wege und Wiese fahren musst macht das am ende aber glaube keinen großen unterschied (sagt der der keinen Führerschein hat :lol: )

20160525_213056.jpg
Mal ein kleiner einblick, wie das ganze in Breitscheid aussieht


Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 107
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: RSRC Community treffen 2019 auf der NOS zum 24h Rennen

Beitragvon Mark Terrenzi » Fr 17. Mai 2019, 08:52

Finus04 hat geschrieben:Einen 2er Golf muß man nicht tragen, einfach ein 9er Eisen nehmen und sauber abschlagen. :D


Junge Junge, der Thomas muckt hier ganz schön auf :lol: :lol: Wir sehen uns ja mal wieder auf der Strecke :twisted: :lol:
Aber zum ABSCHLAGEN isser definitv zu schade :shock:

Danke dir Stefan, für die ausführlichen Infos...Ich denke, irgendwie wird der Karren das schon packen, war ja auch schön öfters auf der "Nature One", das war auch n Acker und wir haben es überlebt.

Ich denke, wenn es regnet und der Boden durch ist, haben alle n Problem ;)

Aber soweit denken wir nicht, wir wollen und werden die Schleife bei BESTEM WETTER genießen :!: 8-)



Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast