RSRC Formula 4 Cup Anmeldung

Moderator: Maethor

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: RSRC Formula 4 Cup Anmeldung

Beitragvon Andre Wolf » Mi 10. Jul 2019, 18:11

Somit rutscht Angus Hu nach


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Sebastian Deck
Beiträge: 76
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 13:09

Re: RSRC Formula 4 Cup Anmeldung

Beitragvon Sebastian Deck » Sa 20. Jul 2019, 20:55

Ich melde mich für die Formel 4 ab da ich eigentlich Rennen und keine Autoscouter fahren möchte.
Und auf sowas habe ich keine Lust das tuh ich mir nicht an die Zeit kann man schönen investieren statt sich zu ärgern.

Chao bis dahin :evil: :evil: :evil:


Benutzeravatar
Herbert PUTZ
Beiträge: 65
Registriert: So 3. Dez 2017, 19:24

Re: RSRC Formula 4 Cup Anmeldung

Beitragvon Herbert PUTZ » So 21. Jul 2019, 03:51

Ist verständlich SEB. Ist ein FunCup für zwischendurch. Vielleicht bist du zu professionell an die Sache ran gegangen. Kopf hoch, es geht weiter. In 5 Wochen redet keiner mehr darüber.

Lg Hörb


Der Ärger ist ein blödes Vieh, er frisst nur dich...den Anlass nie!
Thomas Preis

Re: RSRC Formula 4 Cup Anmeldung

Beitragvon Thomas Preis » So 21. Jul 2019, 18:27

Ich melde mich auch aus der Formel 4 ab, mir macht das einfach kein Spaß.
100 % Schaden ist zu krass finde ich, wenn man leicht berührt wird ist das Auto unberechenbar und verliert 10 km/h auf der geraden und man ist nur noch ein Opfer.

Allen anderen wünsche ich noch eine schöne Saison.



Gruß
Thomas


Benutzeravatar
Pelle
Communitymitglied
Beiträge: 95
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:27

Re: RSRC Formula 4 Cup Anmeldung

Beitragvon Pelle » Fr 23. Aug 2019, 21:46

Ich melde mich hiermit von der F4 ab :)
Eigentlich eine sehr nette und schöne Rennserie aber leider muss ich mir Zeit für IRL Sachen machen.

Außerdem muss man für die Kisten ein bissl Zeit zum üben aufbringen und die kann ich wie immer nur sehr selten aufbringen.
Dadurch bin ich mehr eine Gefahr als Fahrer und mir macht es keinen Spaß hinten mit dem Schaden rum zu fahren.
Schade.

Grüße


Valtteri Bottas: B-Day. 28.08
Victor Brill: B-Day. 28.08

Kürzel für beide: V.B. ---> coincedence? I think not.

Zurück zu „RSRC Formula 4 Cup 2019 Anmeldung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste