Oculus Rift S in AC einrichten - Brauche Hilfe...

Benutzeravatar
PenTacX
Beiträge: 27
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 01:02

Oculus Rift S in AC einrichten - Brauche Hilfe...

Beitragvon PenTacX » Mi 24. Jul 2019, 19:24

Hallo an alle VR-Brillen Fahrer,

habe seit dem heutigen Tage auch eine VR Brille (Oculus Rift S) und kriege es einfach nicht hin, dass meine Brille AC erkennt... Habe schon folgendes Umgestellt:

"Render Modus - Oculust Rift"
"Force 32bit" <-- hab ich in nem Forum gelesen dass das helfen sollte...

Falls ich was vergessen habe bitte sagt es mir, ansonsten wäre es lieb wenn mir da jemand helfen könnte...

Gruß Daniel


Wer später bremst ist länger schnell :twisted:
Benutzeravatar
Finus04
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Mai 2017, 15:01

Re: Oculus Rift S in AC einrichten - Brauche Hilfe...

Beitragvon Finus04 » Mi 24. Jul 2019, 20:33

Hi Daniel
Blöde Frage am Anfang - hast Du die Oculus Software installiert?
Ohne die geht es nicht.
Render Modus Rift ist richtig, force 32 bit ist unnötig.
Was Du auch beachten mußt in AC bekommst Du erst ein Bild in der Rift wenn Du im Auto sitzt.
Das heißt alles vorher geht über den Monitor, erst wenn Du auf join oder fahren gehst Brille aufsetzen und geradeaus schauen.
Hilfreich ist es auch wenn Du für Links und Rechts schauen eine Taste belegt hast.
Wenn Du mal schief im Auto sitzt kannst Du darüber die Rift zentrieren wenn Du beide gleichzeitig drückst.



Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste