Präsentation SpeedMotors Racing-Team

Moderator: Maethor

Benutzeravatar
Flocke
Beiträge: 51
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 20:20

Präsentation SpeedMotors Racing-Team

Beitragvon Flocke » Fr 19. Jun 2020, 01:08

Erstmal ein dickes Dankeschön, dass wir noch Starten dürfen.

Ich möchte uns Kurz vorstellen, für diejenigen, die uns nicht kennen.

Ich bin Michael Flockenhaus und Teamchef beim SpeedMotors Racing-Team. Unsere Anfänge hatten wir tatsächlich hier bei RSRC. Es war nicht immer einfach mit mir glaube ich, doch aus Fehlern kann man lernen. Umso mehr freue ich mich, dass wir nochmal starten dürfen. Mich begleiten dieses Mal 2 Neue Gesichter, für diejenigen, die uns noch kennen, und 1 "Altes" Gesicht.

Mit mir als Fahrer 1 Kommen ein sehr guter Freund und Teamkollege Pascal Kohring (Fahrer 2), ein Fahrer einer Anderen Community Luke Schall (Fahrer 3) und ein alter Weggefährte Leon Otoki als 4. im Bunde.

Wir freuen uns darauf mit euch zu racen und treten an mit einer kleinen Diva aus Italien

Bild


Zurück zu „RSRC WEM 2020 Fahrzeug / Team Präsentation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast